Langeweile am Dienstag – darf es nicht geben!!!

Herzliche Einladung an alle Seniorinnen und Senioren auf dem Stumpenhof
und in den Lettenäckern
:
 

Fit im Alter

© original_clipdealer.de

Es gibt drei Gruppen, die sich regelmäßig treffen und die gern noch neue Menschen aufnehmen:

Der Nachmittag der Begegnung – immer am ersten Dienstag im Monat 15-17 Uhr, mit Programm der evangelischen und katholischen Kirchengemeinde (meist ein Vortrag oder auch ein Ausflug) Kontakt: Pfr.in Keck Tel 22010 oder Pfr. Ascher Tel: 825120 oder Roswitha Eckart Tel: 2 35 44 oder Gerti Reiber, Tel: 72176

Die Seniorengruppe 60 +/-X, die sich zu geselligen Spiele-Nachmittagen (am vierten Dienstag im Monat von 14-17 Uhr ) oder Ausflügen (am zweiten Dienstag im Monat) trifft, Kontakt Otmar Ruck Tel. 23813

Und die Fröhliche Runde, die zu Kaffeetrinken, oft mit selbstgebackenem Kuchen, und zu einfachen Gesellschaftsspielen einlädt, immer am dritten Dienstag im Monat von 14-17 Uhr. Kontakt: Monika Stumpp, Tel: 8940731.

Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei, heißt es schon im Schöpfungsbericht der Bibel. Lassen sie sich einladen!