Familiengottesdienste für Groß und Klein

© Evang. Kirchengemeinde Plochingen

Ca 8 mal im Jahr feiern wir in unserer Kirchengemeinde Familiengottesdienste für Groß und Klein

Zum Familiengottesdienst sind alle eingeladen. Er ist besonders geeignet für Kinder und deren Familien und Leute, die es gern bunt und anschaulich haben. Kinder und diverse Gruppen der Gemeinde können sich dabei beteiligen.
Familien, Alleinerziehende mit Kindern, Großeltern wie auch Alleinstehende sind herzlich willkommen! Ziel ist es, über Generationen hinweg gemeinsam Gottesdienst zu feiern. Kindgerechte, einfache Sprache und Lieder sind uns wichtig.

 

 

Wir feiern diese Gottesdienste als Hauptgottesdienst in der Paul-Gerhardt-Kirche oder in der Stadtkirche, gelegentlich auch im Gemeindehaus und im Grünen.

Ansprechpartnerin: Pfarrerin Karin Keck

Termine 2020

17. Mai 10 Uhr Familiengottesdienst mit dem Kinderhaus

Dettinger Park

 

Hier finden Sie den Flyer für die 1. Jahreshälfte 2020:

zum Ausdrucken

zum Lesen am Bildschirm