Juchuhhh ...wir dürfen wieder singen!

Bildnachweis: www.gemeindebrief.de

 

Herzliche Einladung

zum gemeinsamen Singen moderner christlicher Lieder für jedermann!

 

Immer montags von 18:45 - 19:30 Uhr laden wir zu einer Sing-Stunde ein.

Dort werden wir gemeinsam moderne, christliche Lieder lernen, ohne Anspruch auf Perfektion.

Jeder ist willkommen, ob völlig ungeübt oder Profi, ob jung oder alt.

Es gibt so viele schöne neue Lieder. Doch wo hat man die Möglichkeit diese kennenzulernen?

 

Gerne können auf Wunsch auch Tipps zu Atemtechnik und zum Gebrauch der Stimme gegeben werden. Auch wäre es denkbar, nach Absprache, weitere Begleitinstrumente einzusetzen.

 

Das gemeinsame Singen findet in der Paul-Gerhardt-Kirche in Plochingen/Stumpenhof

In den Schulferien findet unser Singen nicht statt.

 

 

Bei Fragen wendet Euch gerne an : Susanne Courtin, Tel. 07153-25794

Und jetzt freue ich mich seeehr euch wieder zu sehen und vor allem zu hören!!

herzliche Grüße bis bald

Susanne