Sing mal wieder!

Bildnachweis: www.gemeindebrief.de

 

Herzliche Einladung

zum gemeinsamen Singen moderner christlicher Lieder für jedermann

 

Immer montags von 18:45 - 19:45 Uhr laden wir zu einer Sing-Stunde ein.

Dort werden wir gemeinsam moderne, christliche Lieder lernen, ohne Anspruch auf Perfektion.

Jeder ist willkommen, ob völlig ungeübt oder Profi, ob jung oder alt.

Es gibt so viele schöne neue Lieder. Doch wo hat man die Möglichkeit diese kennenzulernen?

 

Gerne können auf Wunsch auch Tipps zu Atemtechnik und zum Gebrauch der Stimme gegeben werden. Auch wäre es denkbar, nach Absprache, weitere Begleitinstrumente einzusetzen.

 

Das gemeinsame Singen findet in der Paul-Gerhardt-Kirche in Plochingen/Stumpenhof

In den Schulferien findet unser Singen nicht statt.

 

Es ist jederzeit möglich einzusteigen oder ganz unverbindlich teilzunehmen.

 

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an :

Susanne Courtin, Tel. 07153-25794